Und plötzlich steht die Welt auf dem Kopf

und nichts ist mehr so wie es war.

HANG out ist eine intensive Erfahrung - ein Neustart für unser System.

Unsere Gelenke, Muskeln und Faszien werden wieder in die richtige Ordnung gebracht. Aber nicht nur im Außen ändert sich etwas, auch unser gesamtes Körper-, Organ- und Energiesystem wird harmonisiert. Unsere Innere Haltung ändert sich und kann sich neu ordnen. 

Drück auf Neustart und lass einfach los.

Als erstes werden die weich gepolsterten Fußmanschetten angelegt und dann geht es ganz langsam mit den Beinen nach oben bis dein Becken vom Boden abhebt. Jetzt kannst du wählen, ob du HANG out in dieser Position erleben oder weiter in die Luft gezogen werden möchtest. Während der gesamten Zeit bin ich für dich da und begleite dich intuitiv mit verschiedenen Behandlungstechniken. Du entscheidest, wann es für dich wieder ganz sanft auf den Boden zurück geht. 

Ausgleich:

Je nach Zeitaufwand berechne ich 70 bis 90 € 


Als ich das erste Mal "hing" wusste ich, dass ich die Umkehrhaltung nie wieder missen möchte. Während meiner Umkehrhaltung habe ich das erste mal gespürt was loslassen wirklich ist. Das war so ein wunderschönes Gefühl. Nach der Behandlung habe mich so gerade, geerdet, energiegeladen und doch ganz ruhig gefühlt. Und das Beste war, dass meine Rückenschmerzen komplett verschwunden waren. 


Hier noch ein paar rechtliche Hinweise:

* Hang out ist keine Therapie von Krankheiten und kann nur bei gesunden Personen durchgeführt werden

* Ein bestimmter Erfolg kann nicht versprochen werden

* Jeder ist für seine physische und psychische Gesundheit sowohl während des Hang outs als auch danach selbst verantwortlich